Spenden Sie, damit der Verein am Leben bleibt...

Der Verein freut sich über JEDE Spende, und sei sie noch so klein!

Wofür wir Ihre Spenden brauchen?

• Für Hilfeleistungen durch den Verein bei betroffenen Opfern von Cyber-Kriminalität
  • Für Unkostendeckungen (Benzin, Strom, Reparaturen, Servergebühren, Software, Eigenschulungen, u.v.m.)

Spendenquittung? Kein Problem! Setzen Sie sich nach Spendeneingang einfach mit uns in Verbindung, damit wir Ihnen Ihre Zuwendung bestätigen können! Unter 100,- Euro gilt der Überweisungsbeleg als Spendenquittung zur Vorlage beim Finanzamt.

Spendenkonto der Computermäuse Stamsried:

Volksbank Cham
Kontoinhaber: Verein Comp.Mäuse
BIC: GENODEF1SR1

Sie kaufen über amazon.de ? Dann nutzen Sie doch demnächst unsere "Wunschzettel-Funktion" - mehr dazu demnächst...

Werden Sie FÖRDERMITGLIED! Ab 2,50 Euro / Monat können Sie bereits helfen!

Bei einer Fördermitgliedschaft sind Sie zu nichts verpflichtet und können jederzeit kündigen! Sie fördern den Verein mit einem Dauerauftrag ab 2,50 Euro / Monat (nach oben sind natürlich keine Grenzen gesetzt :D). Ab 100,- Euro / Jahr erhalten Sie am Jahresende eine Spendenbescheinigung. Unter 100,- Euro ist diese nicht erforderlich, da der Kontoauszug gilt. Wird der Dauerauftrag eingestellt, erlischt automatisch auch Ihre Fördermitgliedschaft - dies gilt als Kündigung.

Wir gehen mit Spendengeldern sehr sorgsam um und verwenden diese ausschließlich zum Erhalt des Verein, zur Begleichung der laufenden Fixkosten (Servermieten, Lizenzen usw.), zur eigenen Weiterbildung und um Auslagen unserer "Mäuse" zu decken (Fahrtkosten).

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!